Druckansicht öffnen
 

Elternbeirat der Schuljahre 21/22 - 22/23

1. Vorsitzender: Martin Gabrys   &   2. Vorsitzende: Anna Kavalir

 


Erreichbarkeiten ...

 

Unter der E-Mail-Adresse sind wir immer erreichbar und antworten zeitnah auf Eure Anliegen.

In dringenden Fällen erreicht ihr unter  (01 51) 56 085 112  unseren ersten Vorsitzenden Martin Gabrys.

Ihr könnt uns aber auch gerne eine Nachricht, in unseren  Briefkasten  in der Grundschule werfen oder sprecht uns einfach an!


Das sind wir ...

 

Elternbeirat

Von links nach rechts: Rüdiger Focks, Sandra Jahn, Arndt Hannich, Anna Kavalir, Martin Gabrys, Birgit Fichtl


Für Euch da ...
 

Als Elternbeirat vertreten wir alle Eltern der Kinder unserer Schule. Wir bringen Eltern und Schule zusammen und schaffen einen vertrauensvollen Austausch mit der Schulleitung und den Lehrerinnen.

Wir befassen uns auch mit Fragen und Problemen, die Klassenelternsprecher:innen und Eltern an uns herantragen. Wir beraten über Wünsche, Anregungen und Vorschläge und helfen bei der Organisation und Umsetzung von Schulveranstaltungen.

Bei allen Themen und Angelegenheiten, die für die ganze Schule wichtig sind, wirken wir beratend mit. Mit dem Förderverein unserer Schule stehen wir in engem Austausch.

Wir sind Ansprechpartner:innen und Vermittler:innen. Alle Eltern unserer Schule laden wir herzlich ein, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns darauf!