Elternbeirat im Schuljahr 2023/24

Die Elternschaft hat gewählt! In den kommenden beiden Schuljahren vertreten gleich zehn Eltern die Anliegen und Sorgen aller.

Unter der E-Mail-Adresse sind wir immer erreichbar und antworten zeitnah auf Eure Anliegen.

Ihr könnt uns aber auch gerne eine Nachricht, in unseren  Briefkasten  in der Grundschule werfen oder sprecht uns einfach an!


Das sind wir ...

Klasse 1bFexer Sabine, Biessenhofen-Altdorf
Klasse 4bFocks Rüdiger, Biessenhofen
Klasse 1bHartmann Carmen, Hörmanshofen
Klasse 3aHunzelmann Christian, Altdorf
Klasse 3bJahn Sandra, Ebenhofen
Klasse 3bKavalir Anna, Hörmanshofen
Klasse 1b/ 3bLanger Daniela, Biessenhofen
Klasse 2aLerchenmüller Carmen, Biessenhofen
Klasse 1aSauler Claus-Ferdinand, Hörmanshofen
Klasse 1b/ 2b Schaub Michael, Biessenhofen

 


Für Euch da ...
 

Als Elternbeirat vertreten wir alle Eltern der Kinder unserer Schule. Wir bringen Eltern und Schule zusammen und schaffen einen vertrauensvollen Austausch mit der Schulleitung und den Lehrerinnen.

Wir befassen uns auch mit Fragen und Problemen, die Klassenelternsprecher:innen und Eltern an uns herantragen. Wir beraten über Wünsche, Anregungen und Vorschläge und helfen bei der Organisation und Umsetzung von Schulveranstaltungen.

Bei allen Themen und Angelegenheiten, die für die ganze Schule wichtig sind, wirken wir beratend mit. Mit dem Förderverein unserer Schule stehen wir in engem Austausch.

Wir sind Ansprechpartner:innen und Vermittler:innen. Alle Eltern unserer Schule laden wir herzlich ein, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns darauf!